zurück

Auszeichnungen im Bereich Verantwortung zeigen

TRIGOS 2007

Kategorie Gesellschaft/Mittlere Unternehmen
2007 erhielt die EMBATEX AG den Trigos in der Kategorie Gesellschaft/Mittlere Unternehmen in Kärnten für das Projekt "recycling4smile" (ROTE NASEN SAMMELPROGRAMM).

TRIGOS 2008

Kategorie Ökologie/Mittlere Unternehmen
2008 wurde uns der Trigos in der Kategorie Ökologie/Mittlere Unternehmen mit dem Projekt "Umweltzertifizierte Recycling Tonerkartuschen und Tintenpatronen" verliehen.

TRIGOS 2009

Kategorie Arbeitsplatz/Mittlere Unternehmen
2009 wurden wir mit den TRIGOS in der Kategorie "Arbeitsplatz" mit dem Projekt Vereinbarkeit mit Familie und Beruf ausgezeichnet.

Trigos

 FAMILIENFREUNDLICHSTER BETRIEB 2007

Kategorie Großbetriebe Kärnten
2007 wurden das Unternehmen aufgrund des nachhaltigen sozialen Engagements als Familienfreundlichster Betrieb Kärntens in der Kategorie Großbetriebe ausgezeichnet.

Familienfreundlichster Betrieb 2007


INNOVATIVS- UND FORSCHUNGSPREIS DES LANDES KÄRNTEN 2007

Kärntens innovativste Unternehmen       

 
Der Verleihung des Innovations- und Forschungspreises des Landes Kärnten verwies auf die immer besser werdende Innovationskultur im Land. Man baue die Forschungsstruktur aus, bilde Netzwerke, setze auf die Technik-Ausbildung der Jugend und forciere auch die Angebote an Forschungseinrichtungen für kleine, mittlere und Kleinstunternehmen. So habe Kärnten mittlerweile bei den technikorientierten Beschäftigungsmöglichkeiten den österreichweit höchsten Zuwachs

Forschungspreis EMBATEX AG 2007


© EMBATEX GmbH, All rights reserved